'59 Sound auf Facebook!

Keine Lust auf unpersönliche und überteuerte DJ-

Agenturen?
DJ 59 Sound arbeitet professionell, unkompliziert und fair!

 

mail:

info@dj-59sound.de

 

 

 

 

Meinen Geschmack hinten angestellt, richte ich den Fokus gern auf Ihre Wünsche.

 

Durch meine langjährige Erfahrung kann ich sagen, dass die Musik einen großen Beitrag zum positiven Gelingen einer Feier leistet. Außerdem sind Feiergesellschaften, sogar unabhängig vom Alter, grundverschieden. Deshalb ist es gut einen DJ zu haben, der sich individuell an die Gesellschaft anpassen kann.

Durch mein großes Musikarchiv und die langjährige Erfahrung hinter den Reglern bin ich mir sicher auch Ihre Feier durch einen Musikmix mit Übergängen wie Sie diese aus Ihrer Lieblingsdisco kennen zu leiten. Selbstverständlich nutze ich aus Gründen der vorigen Ausführungen keine vorgefertigten Playlisten, sondern gebe der Musik am Abend und zu der Stimmung der Gesellschaft passend den letzten Schliff.

___________________________________________________________________

 

Bei einer Hochzeit könnte dies zum Beispiel so aussehen:

 

Eintreffen der Gäste:

Hier bietet es sich an "Radiomusik" zu spielen. Jedem ist die Musik vertraut, für niemanden ist sie zu aufdringlich.

 

Abendessen:

Hier läuft vorzugsweise ruhigere Musik, die auch dezent im Hintergrund bleibt. Gegen Ende lege ich den Fokus nach und nach wieder auf Popmusik.

 

Hochzeitstanz (Gerne schneide ich Ihnen auch verschiedene Musik zu ihrem individuellen Mix für den Hochzeitstanz zusammen):

Die Gäste sammeln sich um die Tanzfläche. Es bietet sich nach dem Hochzeitstanz an ein paar weitere Standardtänze anzubieten, damit die Gesellschaft auch in der Lage ist zu Tanzen. Von Walzer über Discofox und Samba bis zu Foxtrott und Cha Cha Cha sind dort keine Grenzen gesetzt.

 

Abendprogramm:

Nun beginnt der Abend so richtig. Ich taste mich an den Geschmack der Gäste heran und spiele aus den verschiedensten Richtungen immer zwei bis drei Lieder, sodass ich mich möglichst schnell auf ihre Gäste einstellen kann.

 

Zu späterer Stunde:

Darf es dann auch mal kerniger und extravaganter werden. Auch Hits von zum Beispiel AC/DC sind da gerne gesehen.

 

Mein musikalisches Spektrum umfasst viele Bereiche:

Pop, Charts, Indie, Dance, Alternative, NDW, Punk, Britpop, Hip Hop, R&B, House, Elektro, 60´s, 70´s, 80´s,90´s, Oldies....