Meinen Geschmack hinten angestellt, richte ich den Fokus gern auf Ihre Wünsche.

 

Durch meine langjährige Erfahrung kann ich sagen, dass die Musik einen großen Beitrag zum positiven Gelingen einer Feier leistet. Außerdem sind Feiergesellschaften, sogar unabhängig vom Alter, grundverschieden. Deshalb ist es gut einen DJ zu haben, der sich individuell an die Gesellschaft anpasst.

Durch mein großes Musikarchiv und die langjährige Erfahrung hinter den Reglern bin ich mir sicher auch Ihre Feier durch einen Mix, mit Übergängen wie aus Ihrer Lieblingsdisco, zu leiten. Selbstverständlich nutze ich aus Gründen der vorigen Ausführungen keine vorgefertigten Playlisten, sondern gebe der Musik am Abend und zur Stimmung passend den letzten Schliff.

___________________________________________________________________

 

Bei einer Hochzeit könnte dies zum Beispiel so aussehen:

 

Eintreffen der Gäste:

Hier bietet es sich an "Radiomusik" zu spielen. Jedem ist die Musik vertraut, für niemanden ist sie zu aufdringlich.

 

Abendessen:

Hier läuft vorzugsweise ruhigere Musik, die auch dezent im Hintergrund bleibt. Gegen Ende lege ich den Fokus nach und nach wieder auf Popmusik.

 

Hochzeitstanz (Gerne schneide ich Ihnen auch verschiedene Musik zu ihrem individuellen Mix für den Hochzeitstanz zusammen):

Die Gäste sammeln sich um die Tanzfläche. Es bietet sich nach dem Hochzeitstanz an ein paar weitere Standardtänze anzubieten, damit die Gesellschaft auch in der Lage ist zu Tanzen. Von Walzer über Discofox und Samba bis zu Foxtrott und Cha Cha Cha sind dort keine Grenzen gesetzt.

 

Abendprogramm:

Nun beginnt der Abend so richtig. Ich taste mich an den Geschmack der Gäste heran und spiele aus den verschiedensten Richtungen immer zwei bis drei Lieder, sodass ich mich möglichst schnell auf ihre Gäste einstellen kann.

 

Zu späterer Stunde:

Hier darf dann auch das ein oder andere extravagantere Stück mit eingebaut werden. Der Fokus liegt nun aber darauf, das Partylevel hoch zu halten.

 

Mein musikalisches Spektrum umfasst viele Bereiche:

Pop, Charts, Indie, Dance, Alternative, NDW, Punk, Britpop, Hip Hop, R&B, House, Elektro, 60´s, 70´s, 80´s,90´s, Oldies....