Der Name lässt fragwürdiges vermuten. Die Lolita Bar und ihr Biergarten ist allerdings so ziemlich der coolste und schwitzigste Club der Stadt. Auf zwei Floors kann hier mittwochs, freitags und samstags zu unterschiedlichem  Programm getanzt werden. Sowas findest du normalerweise nur in der richtigen Großstadt! Hier ist mein Zuhause, hier lege ich mit unterschiedlichen Konzepten regelmäßig auf, veranstalte Konzertabende oder das beliebte Musikquiz Turbo 5000.

Seit 2013 ist die Select-Party die Veranstaltung in Kassel, die für Indie bis Alternative steht. in der Goldgrube in Kassel lade ich einmal im Monat zur vermutlich größten alternativen Party der Region ein. 

 

 

 

 In der Goldgrube werden mit viel Herzblut Partys und Konzerte aus verschiedensten Musikrichtungen veranstaltet. Einmal im Monat findet hier meine Select Party statt.

  

 

 

Ich habe keine Zeit? DJ Holm ist DIE Alternative im Großraum Kassel!

Auf der Suche nach einer tollen Location?
Mit dem Team vom Weidengarten in Ahnatal arbeite ich seit vielen Jahren zusammen. Sie bieten eine wundervolle Location mit dem bezaubernden Weidengarten und einem Service der Extraklasse.