'59 Sound auf Facebook!

Keine Lust auf unpersönliche und überteuerte DJ-

Agenturen?
DJ 59 Sound arbeitet professionell, unkompliziert und fair!

 

mail:

info@dj-59sound.de

 

 

 

 

Kommentare: 12
  • #12

    Burim Halili (Sonntag, 28 Juli 2019 00:19)

    Echt Cooler DJ.

  • #11

    Caro und Yussuf (Montag, 10 Dezember 2018 19:10)

    Danke dir nochmal Chris für einen wunderbaren Abend. Wie du die Musik, auch für die unterschiedlichen Kulturen gemixt hast war phänomenal. Aus allen Richtungen kam nach unserer Hochzeit nur Lob für den DJ. Danke, danke, danke

  • #10

    Anita und Andi (Samstag, 22 Juli 2017 21:49)

    Auch wir kannten Christoph's DJ Künste schon von Kassler Parties und wussten "den wollen wir für unsere Hochzeit!". Christoph ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat alle Generationen auf die Tanzfläche gebracht. Und zu all dem ist er einfach super nett und absolut professionell!

    Danke, dass du dazu beigetragen hast unsere Hochzeit unvergesslich und perfekt zu machen! Und wir freuen uns dich spätestens bei der Hochzeit unserer lieben Freunde (E&D) wiederzusehen, die dein Talent erkannt haben und dich direkt auf unserer HZ für ihre HZ gebucht haben - wenn das nicht schon alles sagt, dann weiß ich's auch nicht... :)

  • #9

    Theresa und Matti (Mittwoch, 21 Juni 2017 20:28)

    Uneingeschränkte Empfehlung: Supernettes Vortreffen, unkomplizierter und zuverlässiger Ablauf, tolle Feier. Alles sehr fair, freundlich und professionell. Unsere Hochzeit wurde zu einer tollen Party! Die Musikauswahl war klasse; es wurden unsere Wünsche und die Wünsche der Gäste auf gekonnte Weise kombiniert.
    Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank für alles!
    Viele Grüße von Theresa und Matti

  • #8

    Jannik und Dani (Freitag, 16 Juni 2017 17:01)

    Kennen Chris schon von diversen Partys in Kassel. Als wir hörten, dass er auch Hochzeiten macht, haben wir uns bei ihm gemeldet.
    Beim Vorabreffen waren wir uns sehr schnell sicher, dass man auf einer Wellenlänge lag. Das beruhigte uns beide doch sehr.
    Bei unserem Eintreffen am Hochzeitsabend war alles aufgebaut, und Chris spielte schon zum Empfang Musik. Große Moderation eines DJ's wollten wir sowieso nicht, auf der anderen Seite wurde von unseren Gästen gerade die Musik und die Freundlichkeit des DJ erwähnt. Er hat immer mal wieder die Älteren musikalisch "eingesammelt", aber auch großen Wert auf unseren Geschmack und vor allem die Party gelegt. Wir können uns keinen besseren DJ vorstellen. Alles professionell, aber auch locker und freundlich zugleich. Und am frühen Morgen hat er sogar noch einen unserer letzten Gäste mit nach Kassel genommen, das war auch nicht selbstverständlich. Danke für alles, wir empfehlen dich weiter :)

    Liebe Grüße,
    Dani und Jannik

  • #7

    Wibke und Sebastian (Mittwoch, 10 Juni 2015 00:24)

    Der DJ mit Empfehlung! Er war einfach klasse auf unserer Hochzeit. Alles fair und unkompliziert.

    Also buchen und nicht mehr suchen. Es lohnt sich!

    Liebe Grüße aus Kassel-Waldau

    Wibke und Sebastian

  • #6

    Die Eschweger (Dienstag, 18 November 2014 14:19)

    Hallo Chris,
    ist zwar nun schon ein paar Tage her, aber wir wollten nochmals loswerden, dass das ein prima Abend war, den du uns bereitet hast. Wir empfehlen dich gerne weiter und hoffen du hast bei usnerer nächsten Feier wieder Zeit.
    Herzliche Grüße,
    die Eschweger

  • #5

    Lena & Markus (Donnerstag, 30 Januar 2014 15:12)

    Auf unserer Hochzeit hast du einen Spitzenjob gemacht Chris.
    Die sympathische Art und Flexibilität fiel uns schon bei der Vorbesprechung auf, bzw. auch schon beim Termin machen!
    Am Abend fühlten wir uns ab dem Eintreffen, übers Essen, die diversen Spiele bis zum Ende super aufgehoben! Der Stimmung angepasst war für alle Altersstufen etwas dabei und du konntest Musikwünsche erfüllen. Alle waren zufrieden, was du ja auch an der Tanzfläche bis morgens um 4 gesehen hast! (Wir hätten nicht gedacht, dass wir nach dem Tag noch so lange durchhalten)
    Es war die perfekte Entscheidung dich zu engagieren!
    Danke Chris

  • #4

    Oliver und Anna (Dienstag, 17 September 2013 10:16)

    Für unsere Hochzeit am 14.09. haben wir uns für Christoph entschieden und diese Entscheidung zu keiner Zeit bereut. Trotz der unterschiedlichen Gäste, die zwischen von Mitte 20 bis Mitte 70 waren (Großteil Mitte 30) hat Christoph immer die richtige Musik gefunden um die Gäste zu animieren.

    Auch nachdem ich um 3 Uhr morgens sagte, dass er abbauen kann und dies dann auch tat, startet er die Musik erneut, obwohl dies mit Aufwand und Zeit verbunden war.

    Auch im Namen meiner Frau und der Gäste nochmals herzlichsten Dank für diesem schönen Abend. Wenn wir mal wieder einen Dj brauchen, weiß ich schon wen ich als erstes anrufen werde.

    Gruß Olli

  • #3

    Abel´s (Sonntag, 23 Juni 2013 15:41)

    Hey Chris war ein echt gelungener Abend mit Dir. Super Musik und Stimmung immer wieder gerne.

  • #2

    Rüppel´s (Dienstag, 16 April 2013 20:47)

    Kurz vorab: Eigentlich bin ich ja ein Fan von Live-Musik, gerade für eine Hochzeit.

    Doch trotz aller Befürchtungen einen DJ- der ja eh nur CD´s abspielt- zu engagieren, war genau die richtige und beste Wahl für meine kleine und individuelle Hochzeit.
    Eine Wahl die ich immer wieder treffen würde!

    Danke Chris!
    Danke für diesen tollen, spaßigen und außergewöhnlichen Abend. Anfangs testete er die Gesellschaft und dann YEAR alle zogen mit.. Die Tanzfläche war selten leer. Er hat es geschafft: Dieses, für uns schwierig einzuschätzende, Publikum zum Feiern und Abtanzen zu bewegen. Alt und Jung zusammen auf einer Tanzfläche, dass ist eigentlich eine Seltenheit, nur nicht an diesem Abend!
    Die Gäste waren begeistert. Aber vor allem wir das Brautpaar haben uns sehr aufgehoben gefühlt, denn es war Sympathie auf dem ersten Blick.

    Die nächste Feier ist gewiss ;)

  • #1

    Schmied (Dienstag, 09 April 2013 17:39)

    War super mit DIR auf unserem Polterabend und der Hochzeit! Alles unkompliziert und die Musik ist wie immer absolut Top!!!!